Lichterfest 2012

Wir sind überwältig, war das ein tolles Lichterfest !!

Wetter war super, eine tolle Atmosphäre, nette Aussteller , hunderte begeisterer Besucher , die gefühlvolle  Klavierbegleitung des Abends von Evgeny Cherepanov , Trommelrythmen und eine spektakuläre Feuershow der "Femmes inflammables" !! Ein rundum gelungener Abend !!

 

Das Team der Pusteblume 

Gästebuch

Kommentare: 3
  • #3

    Ute Kördel (Sonntag, 25 November 2012 06:32)

    Liebe Rita,
    Auf der Suche nach den Öffnungszeiten und ob ich vielleicht in diesem Jahr Deine Adventsausstellung besuchen kann bin ich auf Deine website gestossen. Toll!!!
    Bitte nimm mich in Deinen Verteiler auf, damit ich zukünftige events nicht verpasse.
    Ganz liebe Grüsse aus Borkum.
    Ute

  • #2

    Anja Wennekers-Buhlmann (Donnerstag, 20 September 2012 11:43)

    Das war so ein schönes Lichterfest in einem bezaubernden Ambiente, mit tollen Ausstellern. Der Pianist und die Feuershow haben die Atmoshäre komplett gemacht. Ein großes Kompliment an Rita und ihr Team für dieses phantastische Highlight in Berne. Ich freue mich schon auf das nächste Fest bei Euch.

  • #1

    Susanne Wessels (Mittwoch, 19 September 2012 20:25)

    Liebe Rita, es war ein traumhaft schöner Abend bei dir!! Die Musik war toll, die Feuerfrauen waren einfach suuper, der Federweiße und der Zwiebelkuchen lecker, die vielen Gäste alle gut drauf, das Wetter bestens und alles so liebevoll geschmückt und beleuchtet. Fast schon ein bißchen mystisch! Danke dir und deinen fleißigen Helfern für den schönen Abend!

Herbst im Hofgarten

Frühlingserwachen 2012

Lichterfest 2008